Ausflug zur Emilienhöhe mit Klasse 10


Im Mai wanderte Klasse 10 zur Emilienhöhe und alle bestiegen mutig den 22m hohen Adolf-Stoffregen-Turm. Nach einer sonnigen Pause mit Keksen und Apfelschorle ging es durch den Kurpark zurück, wo alle noch eine Kugel Eis genießen konnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert