Im Mai wanderte Klasse 10 zur Emilienhöhe und alle bestiegen mutig den 22m hohen Adolf-Stoffregen-Turm. Nach einer sonnigen Pause mit Keksen und Apfelschorle ging es durch den Kurpark zurück, wo alle noch eine Kugel Eis genießen konnten.





Im Mai wanderte Klasse 10 zur Emilienhöhe und alle bestiegen mutig den 22m hohen Adolf-Stoffregen-Turm. Nach einer sonnigen Pause mit Keksen und Apfelschorle ging es durch den Kurpark zurück, wo alle noch eine Kugel Eis genießen konnten.




